Aline Pelzer – deine virtuelle Assistenz

Aline Pelzer – deine virtuelle Assistenz
© privat
Gegründet: 2021 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer: Aline Pelzer

Das tun wir:
Als deine virtuelle Assistenz übernehme ich zeitraubende Aufgaben, so kannst du dich als Unternehmerin bzw. Unternehmer wieder auf das konzentrieren, was wirklich zählt – die Weiterentwicklung deines Unternehmens! Flexibilität, Ortsunabhängigkeit und Kostenkontrolle stehen dabei im Mittelpunkt, denn du buchst und bezahlst mich nur, wenn du mich brauchst.

Darin sind wir groß:
Als Allrounder im Office Management organisiere ich dein Büro und verschaffe durch die Optimierung von Prozessen mehr Effektivität. Als Marketingkauffrau unterstütze ich dich bei deinem digitalen Marketingauftritt. Abgerundet wird mein Angebot durch die Erstellung von Texten.

Das wollen wir erreichen:
Unternehmerinnen und Unternehmer sollen sich wieder völlig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und zeitintensive Aufgaben an mich delegieren. Das Ergebnis ist eine bessere Work-Life-Balance sowie eine höhere persönliche Zufriedenheit, da der Unternehmer bzw. die Unternehmerin sich nur auf die Kernaufgaben konzentrieren und das Business auf das nächste Level bringen kann.