CGW GmbH

CGW GmbH
© CGW GmbH
Gegründet: 1985 Standort: Willich Mitarbeiter: 20 Geschäftsführer: Christina Guth, Kristiane Guth und Anna-Maria Guth

Christina, Kristiane und Anna-Maria Guth (v.l.) führen die Geschäfte der CGW GmbH.

Das tun wir:
Seit 35 Jahren sind wir in Sachen Kommunikation und Marketing unterwegs. Wir machen Websites, übernehmen Suchmaschinenoptimierung und -werbung, kümmern uns um die Gestaltung von Broschüren und organisieren Events. Ob Kinoclip oder Online-Shop – wir denken ganzheitlich, beraten und setzen professionell um.

Darin sind wir groß:
Wir kennen Kommunikationskanäle, Instrumente und Mechanismen, geben Orientierung und beraten individuell. Persönlicher Draht, Zuverlässigkeit, Transparenz, pragmatisches Arbeiten und das Reindenken in die Welt unserer Kunden – das zeichnet uns aus. Mit viel Herzblut krempeln wir die Ärmel hoch und legen uns für unsere Kunden ins Zeug.

Das wollen wir erreichen:
Wir wollen einen guten Job für unsere Kunden machen, gesetzte Ziele in den Projekten erreichen und immer wieder neue Impulse geben. Wir sehen uns als Orientierungsgeber für den Mittelstand, der professionell berät und zuverlässig umsetzt. Gerne sind wir verlängerte Werkbank und arbeiten in vielen langfristigen Kundenbeziehungen “auf Zuruf”.