Neue Internet-Seite von „Zukunft durch Industrie – Krefeld“

© IHK

Stand: 07.01.2015

Die neu gestaltete Internet-Seite der Initiative „Zukunft durch Industrie - Krefeld“ (www.industrie-krefeld.de) ist jetzt online. „Um noch besser mit Bürgern und Politik in Kontakt zu treten und noch aktueller über unsere Aktivitäten zu informieren, haben wir unsere Internet-Seite neu gestaltet“, erklärt Dr. Bernd Diener, Sprecher der Initiative. Der neue Internet-Auftritt unterstreiche das zentrale Anliegen von „Zukunft durch Industrie – Krefeld“: „Der Dialog mit den Bürgern und der Politik steht im Mittelpunkt“, so Diener.

Nicht nur das Design ist aufgefrischt worden. „Dank neuer Inhalte erfährt der Besucher nun auch mehr über die Aktivitäten der Mitglieder und ihre Motivation, sich für den Standort Krefeld zu engagieren“, sagt Elke Hoh-mann, die bei der IHK Mittlerer Niederrhein die Geschäfte der Initiative führt. Aktuelle Informationen über die kommenden Veranstaltungen und Termine der Initiative sind nun nutzerfreundlicher aufbereitet. Bewährte Veranstaltungen, wie „Krefeld im Dialog“, die Lange Nacht der Industrie und die Tour d‘Industrie werden in diesem Jahr fortgeführt und durch neue Aktionen ergänzt.

www.industrie-krefeld.de