„Twittwoch Niederrhein“: Spannende Medien im Wandel

© 3Dmask - Fotolia.com

Stand: 19.05.2016

Welche Rolle spielen Online-Portale und soziale Plattformen zur Information und Gewinnung von Kunden? Wie und wo erreichen Unternehmen ihre Kunden am besten? Die kostenfreie Veranstaltung „Twittwoch Niederrhein: blättern, bloggen, twittern – Medien im Wandel“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein am 22. Juni in Mönchengladbach informiert über spannende Trends in der Mediennutzung.

„Die Referenten der Veranstaltung kennen den richtigen Mix für Unternehmen, Online- und Offline-Medien sinnvoll zu verknüpfen“, sagt die IT-Referentin der IHK, Tanja Neumann. Die Referenten der Veranstaltung beschäftigen sich unter anderem mit der Zeitungslandschaft von Morgen und dem Verkaufen mit Videos. Das Programm beginnt um 18 Uhr, am Abend wird es noch Gelegenheit zum Netzwerken geben.

Eine Anmeldung ist erforderlich online unter www.ihk-krefeld.de/13735.