Das Tor zum skandinavischen Markt

© IHK

Stand: 19.01.2017

Dänemark ist für den Einstieg in den skandinavischen Markt ein attraktiver Standort. Das Land gilt als Pionier für erneuerbare Energie und Umwelttechnologie, ist innovationsfreundlich, und dänisches Design ist weltweit gefragt. Um über die vielversprechenden Geschäftsmöglichkeiten zu informieren, die sich in Dänemark bieten, lädt die IHK Mittlerer Niederrhein für den 8. Februar, 16 bis 19 Uhr, in die IHK in Mönchengladbach, Bismarckstraße 109, ein. Vertreter des Königlichen Dänischen Generalkonsulats präsentieren das Wirtschaftsförderungsprogramm „Invest in Denmark“ und informieren über die Region Süddänemark und die Investitions- und Handelsmöglichkeiten für deutsche Unternehmen.

„Dänemark ist ein lukrativer Markt für viele Branchen“, sagt Wolfram Lasseur, Außenhandelsexperte der IHK. „Die dänische Unternehmens- und Geschäftskultur gilt international als vorbildlich: markt-, lösungs- und kundenorientiert.“

Weitere Informationen sowie eine Möglichkeit zur Online-Anmeldung sind im Internet zu finden: www.ihk-krefeld.de/15069