Aussteller und Experten

Tanja Neumann

V-Card: Kontaktdaten speichern

Stand: 12.12.2018

Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Website und vieles mehr – die Möglichkeiten, sein Unternehmen im Netz zu präsentieren und dort Kunden zu gewinnen, sind vielfältig. Deshalb veranstalten die Industrie- und Handelskammern (IHKs) im Rheinland jährlich einen Aktionstag mit Impuls- und Fachvorträgen, Workshops und einer Fachausstellung zu den Möglichkeiten und Trends im Onlinemarketing. Der neunte e-Marketingday Rheinland findet am 8. Mai 2019 in der Diskothek Starfish in Aachen statt. Das Motto der Veranstaltung: „Hits für das digitale Werben“.

"Die Programm-Planung läuft gerade auf Hochtouren“, sagt Tanja Neumann, Referentin IT und Multimedia bei der IHK Mittlerer Niederrhein. „Außerdem suchen wir Unternehmen, die sich auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren möchten, und Experten, die ihr Wissen mit den Teilnehmern teilen wollen.“ Passend zum Motto der Veranstaltung habe man bereits die einzelnen Themenblöcke benannt: Die Sessions heißen zum Beispiel „Der Evergreen – So werden Sie gefunden“, „Der Reggae – Gefühle und Emotionen wecken“ und „Der Punk – Das Direktgeschäft im Web“.

Wer Interesse hat, sich als Aussteller, Experte oder Medienpartner am e-Marketingday 2019 zu beteiligen, findet alle Infos und die Ansprechpartner auf der Internetseite www.e-marketingday.de. Für Fragen steht zudem Tanja Neumann (Tel. 02161 241-140, E-Mail: neumann@mittlerer-niederrhein.ihk.de) zur Verfügung.