„Neue Absatzchancen in Österreich“

© Pixabay

Stand: 18.09.2020

Aufgrund seiner Nähe und einer mit Deutschland vergleichbaren Wirtschaftsstruktur ist Österreich für deutsche Unternehmen ein interessanter Beschaffungsmarkt und kaufkräftiger Absatzmarkt. Welche Möglichkeiten sich in Österreich bieten, werden Experten am 29. September von 9.30 bis 12.30 Uhr in der IHK in Mönchengladbach, Bismarckstraße 109, erläutern. „Neue Absatzchancen in Österreich“ heißt der kostenlose Workshop.

Fachleute der Deutschen Handelskammer in Österreich werden den dortigen Markt vorstellen, auf rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen hinweisen, interkulturelle Stolperfallen aufzeigen und mögliche Absatzchancen erklären.

Für weitere Informationen steht Jörg Raspe, Referent im IHK-Bereich International (Tel. 02131 9268-561, E-Mail: joerg.Raspe@mittlerer-niederrhein.ihk.de), zur Verfügung. Eine Anmeldung ist erforderlich und online möglich: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/21943