Freie Plätze für Key Account Manager und Quereinsteiger

© Kzenon / Adobe Stock

Stand: 05.11.2020

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein hat noch freie Plätze in dem „Zertifikatslehrgang: Key Account Manager/in (IHK)“ vom 16. bis zum 20. November, 8 bis 17 Uhr, in der IHK in Krefeld sowie in dem Seminar „Technische Zeichnungen lesen für Quereinsteiger“, das am 18. und 19. November, 9 bis 18 Uhr, in der IHK in Mönchengladbach stattfindet.

Der Zertifikatslehrgang richtet sich unter anderem an Vertriebsmitarbeiter, die sich auf das Key-Account-Management vorbereiten. Vertriebserfahrung wird vorausgesetzt.

Teilnehmern des Seminars wird vermittelt, wie sie als Nicht-Techniker für Techniker ein kompetenter Gesprächspartner werden können. Es richtet sich an Kaufleute, Betriebswirte, Fach- und Führungskräfte aus nicht-technischen Branchen, die für ihre Tätigkeit technisches Grundwissen benötigen.

Weitere Informationen gibt es zum