IHK lädt zu digitalem Frühstück ein

© Sondem - Fotolia.com

Stand: 09.11.2020

Soziale Netzwerke wie Google, Instagram, Facebook & Co. sind für Händler und Gastronomen wertvolle Plattformen, um mehr Kunden zu erreichen und für ihre Marke zu begeistern. Online als Ergänzung zum stationären Handel präsent zu sein, ist inzwischen unabdingbar. Deshalb lädt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein Händler und Gastronomen unter dem Titel „Kunden über Social Media gewinnen und Umsätze sichern“ zu einem digitalen Frühstück ein.

Das kostenlose Webinar findet am 11. November zwischen 8.30 und 9.30 Uhr statt. Auf dem Programm steht ein Überblick über verschiedene Plattformen und Marktplätze. Außerdem wird erläutert, welche Wege der Kundenansprache künftig notwendig sind, um am Markt weiterhin sichtbar zu bleiben.

Anmeldungen von Einzelhändlern nimmt Birgit Terschluse (Tel. 02151 635-325, E-Mail: birgit.terschluse@mittlerer-niederrhein.ihk.de) entgegen. Gastronomen wenden sich an Maren-Corinna Nasemann (Tel. 02131 9268-528, E-Mail: maren-corinna.nasemann@mittlerer-niederrhein.ihk.de).