Woche der Managementsysteme

© DNHK

Stand: 26.08.2021

Welchen Normen sind für mein Unternehmen relevant? Welche Vorteile bietet eine ISO-Zertifizierung? Wie übertrage ich die Vorschriften der Norm in die Unternehmenspraxis? Diese und weitere Fragen werden in der Veranstaltungsreihe „Woche der Managementsysteme“ beantwortet.

Los geht es am 14. September, 17.30 bis 18.30 Uhr, mit dem Thema Qualitätsmanagement. Am 15. September, 11 bis 12 Uhr, steht das Thema Umwelt- und Energiemanagement im Mittelpunkt des Webinars. Alles Wissenswerte über das IT-Sicherheitsmanagement erfahren die Teilnehmer am 16. September, 17.30 bis 18.30 Uhr.

Die Webinare richten sich an Geschäftsführer, Entscheider und Management-Verantwortliche sowie alle Mitarbeiter, die für die Themen Qualitätsmanagement, Energie- und Umweltmanagement oder IT-Sicherheitsmanagement zuständig sind.

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/26719. Fragen beantwortet außerdem Industrie-Referent Patrick Lünendonk (Tel. 02161 241-142 oder E-Mail: patrick.luenendonk@mittlerer-niederrhein.ihk.de).