IHK lädt zum First Date ein

© IHK Mittlerer Niederrhein

Stand: 02.06.2023

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein steht Unternehmen in der Region bei zahlreichen Herausforderungen zur Seite – sei es bei Fragen zur Ausbildung, zum Auslandsgeschäft oder bei Rechtsfragen. Darüber hinaus ist sie das Netzwerk von 76.000 Unternehmen in der Region.

Beim Netzwerk- und Info-Event „Unser First Date“ haben Mitgliedsunternehmen die Gelegenheit, mehr über das umfangreiche Leistungsangebot der IHK zu erfahren und Kontakte zu anderen Unternehmen am Mittleren Niederrhein zu knüpfen. Die Teilnehmer erwartet ein Austausch in lockerer Atmosphäre. Die Veranstaltung findet am 19. Juni ab 18 Uhr in der IHK in Krefeld, Nordwall 39, statt.

Eine Anmeldung ist unter folgendem Link erforderlich. Dort sind auch weitere Termine zu finden: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/30141