IHK lädt zum Netzwerk „Mobilität und Logistik“ ein

© SimpLine / AdobeStock

Stand: 20.01.2023

Mobilität ist für Unternehmen ein wichtiges Thema. Sie müssen für Beschäftigte, Kunden und Lieferanten gleichermaßen gut erreichbar sein. Aber wie sollten Unternehmen auf die sich verändernden Mobilitätsbedürfnisse der Zielgruppen reagieren, um weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber und Geschäftspartner zu sein? Antworten auf diese Frage gibt es beim IHK-Netzwerktreffen „Mobilität und Logistik", zu dem die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein für den 6. Februar einlädt. Die Veranstaltung „Betriebliches Mobilitätsmanagement“ findet von 16 bis 18 Uhr im Technologiezentrum Niederrhein, Industriering Ost 66 in Kempen, statt.

Dr. Inga Molenda von der Agiplan GmbH in Mülheim an der Ruhr wird einen Impuls zum Thema „Betriebliches Mobilitätsmanagement und Erreichbarkeit als Standortfaktor“ geben. Über das Angebot und den Nutzen des Netzwerks „Betriebliche Mobilität NRW“ berichtet Sonja Hellali-Milani vom Netzwerkbüro. Im Anschluss haben die Teilnehmenden Gelegenheit zum Austausch. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/28055