IHK stellt Standortanalyse Nettetal vor

© kamasigns - Fotolia.com

Stand: 09.05.2023

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein hat ein Gutachten zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität der Stadt Nettetal erarbeitet. Herzstück der Analyse sind die Ergebnisse einer Unternehmensbefragung: Welche Stärken hat die Stadt Nettetal? Welche Herausforderungen sehen die Unternehmen hinsichtlich des Wirtschaftsstandorts? Und vor allem: Wie können sie gemeinsam gemeistert werden? Diese und weitere Fragen stehen am 17. Mai, 17 Uhr (Einlass: 16.30 Uhr), bei der Vorstellung der Standortanalyse im Rathaus der Stadt Nettetal, Doerkesplatz 11, im Mittelpunkt.

Die Ergebnisse der Analyse werden von IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz vorgestellt und mit Bürgermeister Christian Küsters diskutiert.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Unternehmerinnen und Unternehmer, die an der Vorstellung der Analyse teilnehmen möchten, können sich anmelden unter:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/30060