IHK stellt Standortanalyse Willich vor

© Thomas Reimer / Adobe Stock

Stand: 27.11.2023

Welche Stärken hat die Stadt Willich? Welche Herausforderungen sehen die Unternehmen hinsichtlich des Wirtschaftsstandorts? Und vor allem: Wie können sie gemeinsam gemeistert werden? Antworten auf diese Fragen stehen im Mittelpunkt der Standortanalyse der Stadt Willich. Zur Vorstellung der Untersuchung lädt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein für den 6. Dezember, 18 Uhr, in das Gründerzentrum Willich, Gießerallee 19, 47877 Willich (Gewerbepark „Stahlwerk Becker“) ein.

Herzstück der Analyse zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität der Stadt Willich sind die Ergebnisse einer Unternehmensbefragung. Nach der Vorstellung der Analyse diskutieren IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz, IHK-Vizepräsident Rainer Höppner (Höppner Moden), Christian Cichon (Cichon Personalmanagement GmbH) und Bürgermeister Christian Pakusch die Ergebnisse. Es moderiert Beate Kowollik.

Unternehmerinnen und Unternehmer, die an der Vorstellung der Analyse teilnehmen möchten, können sich anmelden unter: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/30798