IHKs laden zum TourismusCamp ein

© IHK

Stand: 20.09.2023

Wissen teilen, Ideen diskutieren und Lösungen finden – das ist beim
8. TourismusCamp Niederrhein möglich, zu dem die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein für den 23. Oktober, 13 bis 18.15 Uhr, ins Welcome Hotel Wesel, Rheinpromenade 10, einlädt.

Die Veranstaltung findet im Barcamp-Format statt. Bei dieser besonderen Konferenz-Art können alle Teilnehmenden selbst die Agenda bestimmen und ihre Fragen und Themen in kurzen Workshop-Sessions vertiefen. Künstliche Intelligenz, Marketingstrategien, Nachhaltigkeit, Regionalität, Digitalisierung, Mitarbeitergewinnung, Bürokratieabbau oder DatenHub – das Themenspektrum in der Tourismusbranche ist vielfältig. Das Veranstaltungsformat lebt vom Austausch und Netzwerken.

Die kostenlose Veranstaltung wird in Kooperation mit der Niederrheinischen IHK angeboten. Detaillierte Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.tourismuscamp-niederrhein.de oder bei Maren-Corinna Nasemann (Tel. 02161 241-131, E-Mail: maren-corinna.nasemann@mittlerer-niederrhein.ihk.de).