Rechtsfragen im Türkei-Geschäft

© seqoya / Adobe Stock

Stand: 24.04.2023

Wie gelingt der Einstieg in den türkischen Markt? Was müssen Unternehmen bedenken, wenn sie dort eine Niederlassung gründen möchten? Was muss in puncto Mitarbeiterentsendung in die Türkei beachtet werden? Wie können Subunternehmen aus der Türkei in Deutschland eingesetzt werden? Diese und viele weitere Fragen werden in einem kostenfreien Webinar am 10. Mai, 10 bis 11.30 Uhr, der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein in Kooperation mit der IHK Köln und IHK NRW beantwortet. Rechtsanwalt Cüneyt Gençer, gençer & coll. Rechtsanwälte und Steuerberater, wird einen Überblick darüber geben, wie Unternehmen rechtssicher auf dem türkischen Markt agieren können.

Eine Anmeldung zum Webinar „Rechtsfragen im Türkei-Geschäft“ ist online möglich.