Dormagen: Wie steht es um den Wirtschaftsstandort?

© chinnarach / Adobe Stock

Stand: 16.02.2024

Welche Stärken hat die Stadt Dormagen? Welche Herausforderungen sehen die Unternehmen für den Wirtschaftsstandort? Und vor allem: Wie können sie gemeinsam gemeistert werden? Antworten auf diese Fragen gibt die Standortanalyse Dormagen, die die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein erarbeitet hat. Zur Vorstellung der Untersuchung lädt die IHK für den 27. Februar, 18 Uhr, in die Kulturhalle „Kulle“ Dormagen, Langemarkstraße 1-3, ein.

Herzstück der Analyse zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität sind die Ergebnisse einer Unternehmensbefragung. Nach der Vorstellung der Analyse diskutieren IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz, Manuela Henk (arlogis GmbH), Lars Friedrich (Currenta), Hans-Dieter Lehnhoff (Ring Center) und Bürgermeister Erik Lierenfeld die Ergebnisse. Es moderiert Beate Kowollik.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/31216