IHK stellt Standortanalyse Grefrath vor

© ihk

Stand: 04.04.2024

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein hat ein Gutachten zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath erarbeitet. Herzstück der Analyse sind die Ergebnisse einer Unternehmensbefragung, bei der die örtlichen Betriebe die unterschiedlichen Standortfaktoren benotet haben. Die Ergebnisse stellt die IHK am Dienstag, 23. April, interessierten Unternehmen vor. Die Veranstaltung im Panorama-Konferenzraum des Niederrheinisches Freilichtmuseums beginnt um 18 Uhr.

Im Anschluss an die Vorstellung werden die Ergebnisse mit Bürgermeister Stefan Schumeckers diskutiert – und anderem mit Blick auf die Frage, vor welchen Herausforderungen der Wirtschaftsstandort Grefrath steht und wie sie gemeinsam gemeistert werden können.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich unter:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/31420