Menschen mit Lust aufs Ehrenamt

© IHK Mittlerer Niederrhein

Sie möchten sich für die Wirtschaft am Mittleren Niederrhein engagieren?

Wir übernehmen Verantwortung für die Wirtschaft in unserer Region. Das gelingt uns nur, weil sich mehr als 2.000 Menschen bei uns ehrenamtlich engagieren – sei es als Mitglied unserer Vollversammlung, als Prüferin oder auf andere Weise. Machen auch Sie mit!

Mitglied in der Vollversammlung

Prüferinnen und Prüfer für die Aus- und Fortbildung

Handelsrichterinnen und Handelsrichter

Schlichtungsausschuss für die Ausbildung

Online-Beteiligungs-Portal

Sie möchten sich mit anderen Unternehmen vernetzen und austauschen?

Wir verbinden 75.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und von unterschiedlicher Größe in Krefeld, in Mönchengladbach, im Rhein-Kreis Neuss und im Kreis Viersen. Unsere Netzwerke bieten Ihnen Information, Austausch und Kontakte.

Hier geht´s zu unseren Netzwerken!

Mehr erfahren?

Unser Service-Team berät Sie persönlich zu unseren Services für Sie und Ihr Unternehmen - unverbindlich und kostenfrei. Ebenfalls eine gute Gelegenheit, um uns kennenzulernen: unser Info- und Netzwerkevent für IHK-Mitglieder.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Jetzt für Info- und Netzwerkevent anmelden!