IHK NRW wählt Elmar te Neues in den Vorstand

© Jens Grossmann

Stand: 14.03.2024

IHK NRW hat heute den Präsidenten der IHK Mittlerer Niederrhein, Elmar te Neues, zum Vorstand von IHK NRW hinzugewählt. IHK NRW Präsident Ralf Stoffelsbegrüßt die Wahl von Herrn te Neues in den Vorstand: „In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es entscheidend, dass wir in der IHK-Organisation mit einer Stimme die Bedarfe der Wirtschaft gegenüber der Politik im Land, im Bund und in den Regionen gemeinsam vertreten.“

Vizepräsident Elmar te Neuesfreut sich über sein neues Amt im Vorstand von IHK NRW und betont: „Als Präsident der IHK Mittlerer Niederrhein kenne ich die Herausforderungen in der Region und insbesondere im Rheinischen Revier. Es kommt darauf an, den Strukturwandel erfolgreich zu gestalten. Die Voraussetzung dafür sind gute Rahmenbedingungen vor Ort, und die wirtschaftspolitischen Weichen müssen richtig gestellt werden. Dafür werde ich mich konstruktiv auf Landesebene und für ganz NRW einsetzen.“

Mitglieder des Vorstandes von IHK NRW:
Präsident: Ralf Stoffels
Hauptgeschäftsführer: Dr. Ralf Mittelstädt
Vizepräsidentin: Jutta Kruft-Lohrengel
Vizepräsident: Heinz-Herbert Dustmann
Vizepräsident: Stefan Hagen
Vizepräsident: Elmar te Neues

Bildtext: Präsident Ralf Stoffels (M.) und Hauptgeschäftsführer Dr. Ralf Mittelstädt (r.) gratulierten Elmar te Neues zur Wahl in den Vorstand von IHK NRW.                             Foto: Jens Grossmann