„Dialogrunde Wirtschaft“ in Krefeld

© yurolaitsalbert / Adobe Stock

Im Jahr 2023 haben wir zusammen mit KREFELD BUSINESS die „Dialogrunde Wirtschaft“ in verschiedenen Gewerbegebieten in Krefeld initiiert.

Die Dialogrunde ermöglicht einen intensiven Austausch mit Unternehmerinnen und Unternehmern, um herauszufinden, was am Unternehmensstandort bereits gut funktioniert, welche Potenziale aus Sicht der Betriebe existieren und welche aktuellen betrieblichen Themen von Bedeutung sind. IHK und KREFELD BUSINESS bieten ihre Unterstützung an, um positive Entwicklungen zu fördern.

Die Gespräche begannen im Gewerbegebiet Hüls und setzten sich im Gewerbegebiet Bockum/Gartenstadt fort. Dieses erfolgreiche Format wird künftig auch in weiteren Gewerbegebieten in Krefeld angeboten.